Energie sparen, starten Sie hier

Über uns

SHANGHAI PAMAENS TECHNOLOGY CO., LTD, ist auf der Forschung und Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von energiesparenden Heizung und Dämmstoffen. PAMAENS bietet Installation, Schulung und After-Sales-Service aus einer Hand. PAMAENS hat für industriellen Energiespar Heiztechnik in China und im Ausland führend auf dem Gebiet der Anwendung worden.

Unsere Hauptprodukte sind einschließlich Isolierschalen, Tank & Trommelheizer, Infrarotheizer, Heizpatronen, Spulenheizungen, Rohrheizkörper, Keramik Heizband, Mica Heizband, Einguß-Erhitzer, gekühlt Lufterhitzer und einem wassergekühlten Heizbänder usw.

/Über uns/

Die Isolierschalen, Tank & Trommelheiztaschen und Infrarot-Heizungen haben wir nicht nur erheblich den Energieverbrauch, durch Erhöhung der thermischen Effizienz, Verbesserung der Qualität der Produkte und die Arbeitsumgebung reduzieren. Darüber hinaus sind unsere Produkte sicher Verbrauch, freundlich zur Umwelt, einfach mit einem längeren Nutzungsdauer, sicherer und zuverlässiger Leistung zu installieren. Unsere Isolierschalen und Decken werden in großem Umfang auf Ventilen, Flanschen, Rohre, Kunststoffmaschinen, Trocknern, Tauscher, Abgasanlage, etc. Drum & Tankheizungen verwendet werden, alle Arten von Flüssigkeiten wie Wasser zu erhitzen, chemische Stoffe, Honig, Öl, Leim etc.

Heizelemente, wie Heizpatronen, Heizschlange, Röhrenerhitzer, Keramik Heizband, Mica Heizband, Einguß-Erhitzer, gekühlt Lufterhitzer und einem wassergekühlten Heizbänder, die am Zylinder Erwärmung aller Arten von Kunststoff-Maschinen angewendet werden kann, einschließlich Extrusion, Spritzguss-Maschine, Drahtziehmaschine, pelletieren, geblasene Dreharbeiten Maschine, Kunststoff-Recycling und Vulkanisierungsmaschine usw. Verlassen Sie sich auf fortschrittliche Induktionserwärmung Technologie und langjährige Erfahrung in der Produktion von traditionellen Heizungen, sind wir zuversichtlich, hohe Qualität zu bieten und gute Preis Induktionsheizer, zusammen mit exzellenten vor Verkaufstraining und After Sales Service.

Jetzt haben wir eine Reihe von Ärzten, Meister und leitenden Ingenieuren, die in Forschung und Entwicklung in elektromagnetischer Technologie gewidmet sind. Darüber hinaus kooperiert PAMAENS mit Hochschulen und Universitäten in China. Mit tiefem Verständnis einer Vielzahl von mechanischen Feldern sind PAMAENS engagierte Induktionsheizer für verschiedene Anwendungen zu entwickeln

PAMAENS besitzt einen Geist der Integrität, Ehrgeiz, Leistung und Exzellenz. Wir nehmen Energie nicht nur als Karriereeinsparung, sondern auch eine soziale Verantwortung und kehrt in unserer Heimat. Herzlichen Dank an euch alle und hoffen, mit Unternehmen in China zu kooperieren und im Ausland zusammen, um eine Synergie für eine bessere gemeinsame Zukunft zu schaffen.

PAMAENS hatte ISO9001 CE und RoHS-Zertifikate erworben. Es gilt strenge Prüfung und Kontrolle über jeden einzelnen Teil der Produkte sowie jeden Verarbeitungsschritt. PAMAENS wurde den Import und Export rights.The autorisierte Produkte in Europa verkauft werden, dem Mittleren Osten, Süd-Ost-Asiaten, Australien, USA, Taiwan etc. Wir bieten engagieren uns für:

  1. Produkte mit hoher Qualität
  2. günstiger Preis
  3. flexible MOQ
  4. Pünktliche Lieferung
  5. Freies Training der Installation und Wartung
  6. Ein Jahr Garantie
  7. OEM und Design-Service

 



WhatsApp Online Chat !

Saving energy, start here

About Us

SHANGHAI PAMAENS TECHNOLOGY CO. , LTD, specializes in the R&D, production and sales of energy-saving heating and insulation products. PAMAENS provides installation, training and after-sale one-stop service. PAMAENS has become the leader in the field of application for industrial energy-saving heating technology in China and abroad.

Our main products are including insulation jackets, tank & drum heaters, infrared heaters, cartridge heaters, coil heaters, tubular heaters, ceramic band heater, mica band heater, cast-in heater, air cooled heater and water cooled band heaters etc.

/about-us/

The insulation jackets, tank & drum heating jackets and infrared heaters we developed not only greatly reduce energy consumption, through increasing thermal efficiency, improving the quality of products and working environment. In addition, our products are safe to usage, friendly to environment, easy to install with longer usage life, safe and reliable performance. Our insulation jackets & blankets are widely used on valves, flanges, pipes, plastic machines, dryers, exchangers, exhaust system etc. Drum & tank heaters are used to heat all kinds of liquids such as water, chemical materials, honey, oil, glue etc.

Heating elements, such as cartridge heater, coil heater, tubular heater, ceramic band heater, mica band heater, cast-in heater, air cooled heater and water cooled band heaters, which can be applied on cylinder heating of all kinds of plastic machinery, including extrusion, injection molding machine, wire drawing machine, pelletize, blown filming machine, plastic recycling and vulcanizing machine, etc. Rely on advanced induction heating technology and many years of experience in production of traditional heaters, we are confident to offer high quality and good price induction heaters, together with excellent before sales training and after sales services.

Now we have a number of doctors, masters and senior engineers, who are dedicated to R&D in electromagnetic technology. In addition, PAMAENS cooperates with colleges and universities in China. With deep understanding of a variety of mechanical fields, PAMAENS are committed to developing induction heaters for different applications

PAMAENS possesses a spirit of integrity, ambition, efficiency and excellence. We take energy saving not only as a career but also a social responsibility and returns to our motherland. Sincere thanks to you all and hope to cooperate with enterprises in China and abroad to create a synergy for better common future together.

PAMAENS had acquired ISO9001 CE and RoHS certificates. It applies strict test and control over every single part of the products as well as every processing step. PAMAENS was authorized the import and export rights.The products are sold to Europe, Middle East, South Eastern Asian,Australia,US, Taiwan etc. We are committed to offer:

  1. High quality products
  2. Favorable price
  3. Flexible MOQ
  4. On-time delivery
  5. Free training of installation and maintenance
  6. One year warranty
  7. OEM and design services

 



WhatsApp Online Chat !